Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer besucht Ensdorf

08.03.2017

Gemeinsame Wanderung auf die Bergehalde zum Saarpolygon am 24.03.2017

Am Freitag, den 24. März 2017 besucht unsere Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer unsere Gemeinde. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Foyer der Sporthalle, wir wollen dann um 14.30 Uhr gemeinsam auf die Bergehalde zum Saarpolygon wandern.
Auf dem Weg zum Saarpolygon lassen sich Natur und Aussicht genießen - und an diesem Nachmittag besteht zusätzlich die prima Gelegenheit, mit unserer Ministerpräsidentin ins Gespräch zu kommen.

Auch diejenigen, denen der Weg auf die Halde zu anstrengend ist, sind herzlich ins Foyer der Sporthalle zu Kaffee und Kuchen eingeladen - auch dort ergeben sich sicherlich gute und interessante Gespräche.

Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer und die CDU Ensdorf freuen sich auf Ihr Kommen zur Wanderung und ins Foyer der Sporthalle.
Zuvor, am Samstag, dem 18. März, werden wir nachmittags unseren Haustürwahlkampf zusammen mit unserem Landtagskandidaten Raphael Schäfer fortsetzen, morgens werden wir an diesem Tag ebenso wie eine Woche später, am 25. März, von 7.00 Uhr bis 9.30 Uhr vor der Bäckerei Fuchs an Infoständen über die Politik der CDU im Lande  informieren.