Treffen mit dem Vorsitzenden der CDU Saar, Ministerpräsident Tobias Hans

08.04.2019

Am Dienstag, den 23. April 2019, 19.00 Uhr wird unser CDU Landesvorsitzender, Ministerpräsident Tobis Hans, Ensdorf besuchen.
Wir laden alle Interessierten herzlich ein, mit Tobis Hans zusammen vom Rathaus durch unseren Park zum Schwimmbad zu spazieren. Dabei bietet sich die Gelegenheit, mit ihm ins Gespräch zu kommen und Anregungen auszutauschen.


„Wie sich dieser „Grünzug“ vom Rathaus bis zum Schwimmbad entwickelt hat, wie der Weiherbach renaturiert und dabei auch dem Hochwasserschutz Rechnung getragen wurde, ist ein gelungenes Beispiel wie Ortsentwicklung, Naturschutz und innerörtliche Grünoasen in Einklang zu bringen sind.
Wir Ensdorfer sind auch stolz auf unser Schwimmbad, das ich erhalten und sukzessive modernisieren möchte – auch diese Freizeitstätte wollen wir unserem Ministerpräsidenten gerne zeigen“, so unser Bürgermeisterkandidat Volker Greff, „Sie sind alle herzlich willkommen, mit dabei zu sein“.
Gegen 19.30 Uhr wollen wir uns bei einem Umtrunk im Campinghaus mit Tobias Hans über aktuelle politische Themen unterhalten.