CDU Ensdorf mit dabei beim Parkfest des Musikvereins

31.07.2019

Unser Musikverein feierte am vergangenen Wochenende bei schönem Wetter sein traditionelles Parkfest in der einmaligen Atmosphäre in den Parkanlagen hinter dem Rathaus: nicht nur Ensdorfer, sondern auch viele Gäste freuen sich auf diese Veranstaltung. „Kulturell bereichert unser Musikverein seit Jahrzehnten mit diesem Fest unser Ortsleben, auch den auswärtigen Besuchern und Vereinen ist Ensdorf damit ein guter Gastgeber. Die CDU Ensdorf unterstützt daher auch gerne tatkräftig den Musikverein. Und selbstverständlich feiern wir auch gerne an der Theke und an Biertischen mit“, so der Vorsitzende der CDU Ensdorf Volker Greff bei der Eröffnung des Parkfestes; und dann ging es für ihn in die „Rostwurstbude“, wo er mit anderen Helfern mit dazu beitrug, dass keiner der Besucher hungern musste.
Danke dem Verein der Musikfreunde und allen Helfern, wir freuen uns schon auf das nächste Parkfest im kommenden Jahr.