Stephan Toscani auf Basistour in Ensdorf

26.09.2023

Unser Landesvorsitzender Stephan Toscani besuchte zusammen mit Generalsekretär Frank Wagner unseren Gemeindeverband. Daneben waren mit unserem Kreisvorsitzenden Raphael Schäfer und Ute Mücklich-Heinrich auch weitere Mitglieder des Landtages anwesend. Die RAG-Repräsentanz, die zu Recht als Ort des Dialogs und der Kommunikation bezeichnet wird, war trefflich geeignet, mit Parteimitgliedern ins Gespräch zu kommen und neben einem Rückblick auch auf die Zukunft der CDU zu blicken. Und so entwickelte sich ein munterer Dialog zwischen den anwesenden Parteifreunden – unser Gemeindeverbandsvorsitzender Peter Schwarz konnte am Ende unseres Treffens zufrieden und optimistisch auf die vor uns liegenden Monate und die Kommunalwahlen im kommenden Jahr blicken.
Infotreffpunkte zur Verkehrssituation in Ensdorf
Am Samstag, dem 30. September, wollen wir in der Zeit von 8.00 bis 10.00 Uhr an Infotreffpunkten in der Ortsmitte, in Richtung Bous und in Richtung Fraulautern über die Verkehrssituation informieren und unsere Vorstellungen und Forderungen