Tagesfahrt am 22. April 2023 nach Bonn

30.03.2023

Für den 22. April 2023 laden wir Sie zu einer Bildungsfahrt nach Bad Neuenahr mit einer Führung in der Dokumentationsstätte Regierungsbunker und nach Bonn mit einer Führung durch das Haus der Geschichte ein. Für alle, die sich für deutsche Geschichte interessieren, verspricht dieser Tag ein besonderes Erlebnis zu werden.

Unsere Busfahrt startet um 8.00 Uhr am Bergmannsheim nach Bad Neuenahr zur Dokumentationsstätte Regierungsbunker. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wird uns das Haus der Geschichte in Bonn näher vorgestellt. Um 16.30 Uhr werden wir die Rückfahrt antreten und gegen 19.00 Uhr wieder in Ensdorf sein. Kosten entstehen ihnen für die Fahrt keine, lediglich das Mittagessen ist von den Teilnehmern selbst zu zahlen sowie eine Kostenbeteiligung von 10,00 € für den Eintritt in der Dokumentationsstätte.

Bitte melden Sie sich bei unserm Vorsitzenden Peter Schwarz telefonisch unter 0151 10264991 an, er steht Ihnen auch für nähere Auskünfte zur Verfügung.