Unser Schwimmbad ist 80 – auf viele weitere Jahre

25.07.2018

„Seit Jahrzehnten können sich Ensdorfer und Gäste aus anderen Gemeinden an unserem Bad mit seiner großen Wasserfläche erfreuen  - sie haben dort schwimmen gelernt, entspannen sich im Wasser, am Beckenrand und auf den Liegeflächen.

So soll es in den nächsten Jahren auch bleiben. Und deswegen werden wir im Gemeinderat mit einer verantwortlichen Finanzpolitik dafür sorgen, dass unser Schwimmbad erhalten bleibt“, so der Vorsitzende der CDU Fraktion Hermann-Josef Flesch bei der Eröffnung des Schwimmbadfestes.

Der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Volker Greff erinnerte im Beisein von Fraktions- und Vorstandsmitgliedern auch daran, dass die CDU im vergangenen Jahr die Kosten für den Kauf einer Platane und vor wenigen Wochen für den Kauf einer Bankgarnitur zur Aufwertung unseres Schwimmbades übernommen hatte: „Wir wollen als CDU damit zeigen, dass uns unser Schwimmbad wichtig ist.

Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich um Bad und Gäste, herzlichen Dank hierfür - auf viele weitere Jahre in unserem Schwimmbad“.