… wir können uns auf unsere Feuerwehr verlassen…

16.06.2017

davon haben sich die Ensdorfer bei der Hauptübung am Samstag überzeugen können, Mitglieder der CDU-Gemeinderatsfraktion und des CDU Gemeindeverbandes waren interessierte Zuschauer bei der Übung und feierten mit unserer Wehr und den zahlreichen Gästen beim Tag der offenen Tür, auch unser Landtagsabgeordneter Raphael Schäfer war mit dabei.

Wir alle können stolz auf unsere Wehr sein: technisch gut aufgestellt (die Gemeinde stellt die notwendigen Gelder zur Verfügung, u.a. für Fahrzeuge und Feuerwehrgerätehaus) und personell gut aufgestellt (dafür sorgt die Wehr selbst, u.a. mit einer tollen Jugendwehr und seit vergangenem Jahr auch mit einer Kinderfeuerwehr). Wir können uns auch in Zukunft auf unsere Feuerwehr verlassen, herzlichen Dank.

Neuen Kommentar schreiben