… wir können uns auf unsere Feuerwehr verlassen…

18.06.2018

davon haben sich die Ensdorfer bei der Hauptübung am Samstag überzeugen können, Mitglieder der CDU-Gemeinderatsfraktion und des CDU Gemeindeverbandes waren interessierte Zuschauer bei der Übung bei der Fa. HSB - dann spielte das Wetter für die Zuschauer nicht mehr mit, während der Übung fing es heftig an zu regnen. Für unsere Wehr nichts ungewöhnliches, sie ist für uns da, egal bei welchem Wetter.
War der Samstagabend auch verregnet, so konnten dann am Sonntag bei schönem Wetter die zahlreichen Gäste beim Tag der offenen Tür vor im Feuerwehrgerätehaus zusammen feiern.
Wir alle können stolz auf unsere Wehr sein: technisch gut aufgestellt (die Gemeinde stellt die notwendigen Gelder zur Verfügung, u.a. für Fahrzeuge und Einsatzkleidung - die neuen Jacken wurden gezeigt) und personell gut aufgestellt (dafür sorgt die Wehr selbst, u.a. mit einer tollen Jugendwehr und auch mit einer Kinderfeuerwehr). Wir können uns auch in Zukunft auf unsere Feuerwehr verlassen, herzlichen Dank.